5. Juni 2013

11 Fragen-Tag

Wieder mal so eine kleine Aktion, aber ich versuche sie nicht wieder so fade zu gestalten. Außer dem finde ich das ganz cool Fragen zu beantworten und dann wieder neue zu stellen! :)
Also ich wurde von dem lieben Blog: I Heart Life getaggt und hab mich sehr gefreut, Dankeschön!
Hier erstmal ein paar Bilder von meinem letzten Sommerurlaub auf Lanzarote von 2012.


1. Lieblingsmusiker? Ich kann mich nur sehr schwer festlegen, aber zu denen die ich gerne mag, gehören Taylor Swift, Nina Nesbitt, Kayef, Liont und ganz besonders Y-titty & andere Youtuber mit ihren Parodien. 
2. Beschreibe Dich in einem Satz. Grundsätzlich bin ich Optimist, ich suche (teils vergeblich) nach dem Guten im Mensch, und vor allem meine Freunde liegen mir am Herzen. (Danke an Josi.)
3. Welches Land würdest Du gern bereisen? In die großen Weiten der USA, nach California, in die Nähe Seattle's und natürlich New York, Washington D.C. etc..! 
4. Was würdest Du gerade gern tun, wenn Du nicht den Tag beantworten würdest? Im Flieger Richtung Griechenland fliegen, damit dieses Schuljahr endlich abgeschlossen ist.
5. Sommer oder Winter? Ganz klar Sommer, ich bin ein absolutes Sommerkind im Winter ist mir immer langweilig.
6. Machst Du Sport, wenn ja was? Ich tanze, also Zumba und versuche das auch mehrmals die Woche zu machen, weil es mega viel Spaß macht. Zu dem fahre ich gerne Fahrrad, also to school, Inliner fahren und jeden Tag ein kleines, kurzes Workout, dabei helfen mir Youtubevideos sehr.
7. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? -Wir beide, Irgendwann- von Jay Asher
8. Welche Sprachen sprichst/lernst Du? Englisch, Französisch und Deutsch. Ich würde auch gerne Russisch und Spanisch lernen, mal sehen! :)
9. Ein Wunsch für Deine Zukunft? Ein gutes Abi und etwas studieren, was mich interessiert.
10. Deine Motivation zu bloggen? Eigentlich bin ich sehr motiviert, nur mir fehlt in den letzen Wochen einfach die Zeit mehr als einmal pro Woche zu posten und ich muss zugegeben manchmal hab ich einfach keine Idee. :D
11. Momentane Haarfrisur? Fast immer offen und langweilig nach unten hängend, weil frühs herrscht zwischen mir und der Zeit immer so ein stressiger Kampf, da bleibt nicht viel Zeit. wäh :D

Meine Fragen an fly away & i like 
1. Welche Kindheitsirrtümer hattest du?
2. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste an der heutigen Welt?
3. Hast du Haustiere?
4. Was magst du am meisten am bloggen?
5. Hast du ein Lebensmotto nach dem du lebst, wenn ja welches?
6. Deine meist-besuchte Internet- bzw. Socialnetwork-Seite?
7. Fünf Dinge die du an dir magst?
8. Was möchtest du unbedingt mal machen?
9. Bist du schon geflogen, wenn ja wohin?
10. Was ist das wichtigste in einer Freundschaft?
11. Wenn du einen Tag lang ein Junge wärst, was würdest du als erstes tun?

Noch einen schönen Abend/Tag an alle und wer näher Kontakt zu mir aufnehmen möchte kann mir auf Instagram oder Keek folgen oder auf Kik anschreiben, falls ihr jemanden zum reden oder Hilfe braucht :)
Ich heiße dort überall: Tonimiez 
See u later, bis später!

1 Kommentar:

josi hat gesagt…

findest du das lustig? -.- Lanzarote. wo war ich da? zuhause. mit wem? alleine. warum? ...bestimmte personen waren auf Lanzarote.
nach griechenland fliegen. wo bin ich da? zuhause. mit wem? alleine. warum? ...bestimmte personen fliegen nach Griechenland. :(
die fragen sind total gut beantwortet :3 außer bei der sache mit dem sport, sind wir uns seeehr ähnlich :3 wie war's gestern auf dem staadtfest? ich geh' heute, vielleicht sehen wir ja HEIKOLINO und seinen lebensgefährten *-*