26. Mai 2013

Wiggi Wiggi doppelpunkt o

Hallo liebe Freund des Internets! Meine Überschrift stellt einen Teil strahlender Freude und einen Teil der negativen Sprachlosigkeit dar. Dieses Wiggi Wiggi ist meine Eigenkreation von Wort, wenn ich etwas bestimmtes nicht mit dem normalen Wortschatz der deutschen Sprache beschreiben kann.--Ich werde dann immer schief angeschaut oder lieblich ''angelacht''. Nur mal so, zur kurzen Erklärung. 
Ich bin schon eine Woche erkältet, das Wetter spinnt und daraus folgt, dass mein Kreativsinn nicht wirklich zur Entfaltung kommt. --Keine Bilder, keine Review oder sonstiges. Bitter, aber wahr. Nicht wohl, weil ich zu faul bin, wohl ehr, weil ich besseres zu tun habe, wie PLL zu schauen und das ununterbrochen, ich bin ein Serienjunkie, was PLL angeht, aber nach der 1. Folge suchtet ja jeder weiter. Ich liebe sie, wer noch? :o
Nun zu dem Grund, der mich angeregt hat überhaupt zu posten. Ich habe einen Blogaward bekommen und  habe mich riesig gefreut. Danke an Wonderland, also Löcke und Pocke! Es ist, soweit ich verstanden habe, der 'Lovely Blog That Inspires Everyone Award'  
Hier auch noch einmal die Regeln:        ♥Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
                                                                ♥Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog
                                                                ♥Erzähle 7 Dinge über dich 
                                                                ♥Nominiere 15 weitere Blogs
                                                              
So nun 7 Dinge über mich:
 -ich habe einen großen Bruder
 -wenn ich genau nachdenke, gibt es keinen Menschen aus meinem Umfeld etc, den ich richtig hasse
 -nach außen zeige ich nie Schwäche oder Traurigkeit
 -das Jahr 2012 war eines der schönsten und zugleich schrecklichsten Jahre für mich
-ein ewiger Traum von mir ist es youtubevideos zu drehen, aber manche Menschen in meinem Umfeld    verstehen das nicht und fühlen sich besonders cool, wenn sie darüber lachen oder mit dem schlauen Vorschlag kommen, ''die Scheiße'' zu löschen, manche wissen gar nicht wie traurig mich das macht und welche Selbstzweifel, da aufkommen, ich mein was interessierts die, ich mach die doch auch nicht schräg von der Seite an, wenn ich nicht der gleichen Meinung wie sie bin oder wenn sie ein ''fragwürdiges'' Bild von sich posten. Es wäre mein Hobby. Und hier einen lieben Gruß an alle Stalker, die mich in reallife ''kennen''. Hi.
-Musik macht mich glücklich und ich tanze gern, spiele Gitarre und singe, aber trotzdem ist das schlimmste in der Schule vor der Klasse zu singen
-ich vermeide es viel Geld auszugeben, würde mich aber dennoch nicht als geizig beschreiben, weil wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann kauf ich das auch
Nun die Blogs die ich nominiere:     apricotspie
                                                    That's My Live
                                                     love is enough
                                                     Genitive 
                                                     part of me
                                                    you only live once
Yes, I know. Ich habe keine 15 zusammen bekommen, dass liegt daran, weil schon mehrere diesen award bekommen haben und ich auch nur Blogs nominieren möchte, die mir wirklich gefallen und ihn verdient haben! :)
-A

6 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo liebe Toni :)
Vielen lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn sehr gerne an! ♥

Sobald ich mehr Zeit habe werde ich einen Post darüber verfassen!
Danke&Liebe Grüße!

Marci hat gesagt…

Danke für deine Nominierung :**

Maren hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung! Hab mich echt gefreut, ich habe allerdings erst vor ein paar Tagen an etwas ähnlichem teilgenommen, aber ich kann deinen Blog trotzdem gerne im nächsten Post erwähnen! :) Xx
Mein Blog (genitive.blogspot.de)

Löcke und Pocke hat gesagt…

PLL ist auch eine von meinen lieblingsserien, schade dass bisher nur die erste staffel auf deutsch draußen ist, aber ich kann dich verstehen, man kann nicht aufhören! :D
- löcke

josi hat gesagt…

danke:*
- ja, da hast du recht, das geht mir langsam richtig auf'n zeiger! bei JEDEM POST,ehy :D
annelino ist gerade neben mir . :D
cuuuuu:***

Vici hat gesagt…

Du wurdest getaggt! (: