16. Mai 2013

Warm, Gewitter, Diebe und Glück

Gestern und heute war es sehr warm, deswegen war auch starkes Gewitter, Regen und kurzer Stromausfall letzte Nacht. Und wer hats mal wieder nicht mitgekriegt? Die Toni, die hatte schon geschlafen. Ich muss ja zugeben ich bin ziemlich früh ins Bett gegangen, aber naja, so spektakuler kann sowas doch garnicht sein. Eigentlich war gestern nicht ''der Tag'' meines Lebens. Mein Fahrrad wurde versucht zu klauen, also mein Schloss war halb durchgeschnitten, aber irgendetwas hat den Dieb gehindert, mein liebes Radilein mitzunehmen. Zum Glück, ich glaub ich hätte geheult. Danach als ich den Schock verdaut hatte und nach Hause geradelt bin und später mich dann mit Josi und Jessi getroffen habe, natürlich auch mit dem Bike, hatte ich nen Platten. Schöner Schnitt. Mein Vater meinte, ''wie reingeschlitzt'' ...! Erst mein Schloss zerstören und noch meinen Reifen, also ne. Aber ich habs mit Humor genommen, wie fast alles, was schief geht. Gleich kommt GNTM, da freu ich mich schon drauf. Morgen haben wir einen freien Tag und Montag ja sowieso, also gehe ich jetzt entspannt ins Wochenende. Ich wünsche euch noch einen chilligen Abend und eine Gute Nacht.
Hier ein paar Bilder die, 
Josi, Jessi und ich gestern gemacht haben.








Blogvorstellung von part of me

9 Kommentare:

Marci hat gesagt…

Einfach schön :*

josi hat gesagt…

wuhu*-* hach, ich bin ja so stolz, dass ich das Wasser mit aufs Bild bekommen habe :D ich lieeebe dich :3

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. <3 Tolle Bilder! :)

alina hat gesagt…

auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-) http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/2013/05/win-chanel-le-volume-mascara.html Liebe Grüße, Alina

Bluetenstaub. hat gesagt…

Du machst echt schöne Fotos. :)

Hier in Bayern gibt es zwei Wochen Pfingstferien, weil wir ja erst im August Sommerferien haben. Also hab ich jetzt erstmal frei, bevor der ganze Lernstress noch 8 lange Wochen weitergeht.

Helena hat gesagt…

Sehr schöne Bilder !:)
xx, Helena♥

Svenja hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog total doll und folge dir auch ;)
ich würde mich mega dolle freuen aufs gegenseitige folgen :)
liebe grüße svenja
http://svenja-ebbers.blogspot.de/

Hannah hat gesagt…

tut mir leid toni, ich hatte ein paar turbolenzen & deswegen ist dein bild für den fotowettbewerb verloren gegangen. :(

könntest du es mir nocheinmal schicken?
http://schnuppel-photography.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Ja, sie sind toll! :)
Schöner Blog!