11. März 2013

Feel good, nothing else 










Danke an -Jessi die Orangene- <3

Ich weis mein Blog wird immer Bilder-lastiger, aber ich mag es zu fotografieren und ich denke, bei diesem kleinen Photoshoot sind ein paar Gute bei raus gekommen, deswegen..GLEICH MAL POSTEN :D
Ansonsten war ich in den letzten Tagen, nie über meinen Laptop im Internet und hab nicht so viel Blog-rumgesuchtet. Ich habe irgendwie Lust ein ''größeres'' Projekt zu machen egal was, hat jemand eine Idee?
Habe nämlich Langeweile, weil kein schönes Wetter ist und ich mich im Chiller-Modus befinde. 
Blogvorstellung von dreamthelifeaway

4 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

hey, süßer blog!
hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
xoxo, hannah.

Marci hat gesagt…

Hey , lass uns doch den Draw my Life Tag zusammen drehen :** dein Blog ist megaaaaaaaaaa cool :**

Marte hat gesagt…

wir sehen uns alle ja auch SO ähnlich haha :D aber vielen dank!! :)

Sophie hat gesagt…

Schön! :)

Lg. Sophie ♥

PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei! Würde mich über deine Teilnahme freuen! :)