6. März 2013

Shoppen für den Frühling

Ich war diese Woche einen Tag in Nürnberg und einen Tag in Leipzig und war natürlich shoppen!
Wie gefallen euch die Sachen? & Soll ich Outfits darüber posten? & Ich habe total Lust ein Video zu machen und allgemein Videos auf meinem Blog zu posten, würde das jemanden interessieren? (fragt die, die 6 Follower hat, aber egal, ich mag meine Follower :D) Ich würde mich über diesbezüglich Antworten in den Kommentaren, richtig dolle freuen.)
Hier meine Ausbeute, eine Leggins habe ich vergessen und die Accessoires und Beauty-Dingstas habe ich nicht fotografiert, ich bin einfach zu faul, sorry! :)



1 Leder(imitat)jacke- Orsay
2 Sweatshirtjacke-H&M
3 Jeansjacke-Tally Weijl
4 T-shirt- Orsay
5/6 T-shirt-H&M
7 Bluse-H&M
8 T-shirt-H&M
9 schwarze Jeanshose-H&M
10 T-shirt-Tally Weijl

10 Kommentare:

josi hat gesagt…

1. hast du sieben follower und ich bin dein lieblingsfollower :3
2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das würde uns interessieren!♥ videos ! go toni! mit schnurri! :3
3. ich liebe die jacke!*o*
4. ich hab dich lieb*-* (das musste sein :D)

alina hat gesagt…

oh man, das ist ja ärgerlich!deine neuen Sachen sind toll, über ein Outfit würde ich mich freuen :) du hast eine neue Leserin! ♥♥

josi hat gesagt…

ob dus glaubst oder nicht; es IST eine schlange *-*:D
und neeeeeeein :D hast du mich heimlich gefilmt?:D echt jetzt? wenn ja, wann?:o wieso merk ich sowas nicht?:D mach lieber ein video von HOLLA :3

josi hat gesagt…

super idee!*-* wenn du möchtest, kann ich dir ja helfen, die kleine holla<3
ich seh dich morgen wieder wuhuu *o*und du wirst nicht glauben was ich
a) wieder gefunden habe (vom letzten monat:D)
und b) NOCH habe, von diesem :3

josi hat gesagt…

auf die gefahr hinaus dass du das gleich eklig finden wirst: (rechtfertigung suchen...) na auf jeden fall... ich war's nicht!
okay, er war in einem fach voller puder, die schachtel war aufgebrochen, na ja und irgendwie hatte sich da wohl vor wochen mal ne halbe milchschnitte drin verirrt und als ich heute meine tasche gepackt hab und erst mit ekel in die milchschnitte, die braun war vom puter, griff, fühlte ich dann auf einmal papier, und dann hab ich das ''märz 2013 '' gelesen und da war's mir klar :D ♥

Katta hat gesagt…

Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! =)

josi hat gesagt…

"So kennst du mich", das hört sich ja an, als wäre ich sowas wie... unordentlich :O ♥

josi hat gesagt…

dass ich immer darauf reduziert werde!:(

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

sehr schön!

Ich mache ein Giveaway für meine Leser, vllt magst du ja mitmachen?! Dann gehts hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html :-)
Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Tolle Sachen <3