10. März 2013

I feel spring

Die Tage sind nun endlich wärmer geworden und ich merke wie stark sich meine Laune verbessert. Einfach unglaublich, trotz der ach-so-nervigen Schule. Ich fühle mich frischer, nicht gelangweilt und bin einfach nur glücklich. Natürlich sollte es schon noch wärmer werden, aber fürs' erste bin ich froh keine Minusgrade, gefrorene Autoscheiben, Hände oder das Gefühl los schnell rein zu haben. 
Heute nachmittag war ich eine Stunde im Garten bin ein bisschen rumgehüpft, habe Schnurri aus dem Nachbarsstall befreit, indem sie eingesperrt war. Rosi habe ich aus ihrem Stall geschleift, um ihr die ausgewähltesten, vorzüglichsten Bambusblätter zu füttern. Sie mag es eigentlich nicht so gerne beim Fressen fotografiert zu werden, aber sie hat es mir erquickender Weise doch erlaubt.







Blogvorstellung von is this your dream
                           Sarah's Fortune

6 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Süße Bilder! :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

josi hat gesagt…

Rosiiii *-*

oh gott ich dachte erst das ist ihre zunge!*-*

Jana n. hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)
Das kann ich nur zurückgeben, die Bilder oben sind genauso süß! :D

liebe grüße <3

samecookiesdifferent hat gesagt…

soooo sweeet <3

alina hat gesagt…

oh mein Goooott ist das süüüüß!!!! vor allem das erste foto :)
ich habe auch zwei meerschweinchen :):) ♥

Unknown hat gesagt…

Wie macht man diese "Wackel-Bilder-Videos" eigentlich? :D Kannst du mir dann auf meienem Blog antworten, weil ich sehe das hier viellleicht nicht :)
LiebsteGRüße,Schirin