31. März 2013

Lifestyle und Beauty Favoriten im März

Der März ist schon wieder vorbei, deswegen zeige ich euch heute meine Lieblingsprodukte, Filme und vieles mehr von diesem Monat. Vielleicht interessiert es euch ja, ich helfe oder inspiriere euch :D

Beauty: 

                                        11 sea my eyes 
                                      Diese kleine Palette von                           Dieser ''lipcocoon'' ist
                                      essence habe ich oft für                            die beste Lippenpflege, die ich
                                      meinen Alltagslook                                   je benutzt habe, sie hinterlässt
                                      verwendet, da sie super                            keinen schmierigen Film und pflegt
                                      zu meiner Augenfarbe passt                      den ganzen Tag über ohne das meine
                                      und die Farben sehr natürlich                    sehr anfälligen Lippen austrocknen!
                                      sind.                                                         Däumchen nach oben!
                        



Nach langem hin und her habe ich mir nun diesen Monat meinen 1. Essienagellack gekauft!
Ich bin super zufrieden und liebe ihn! Tolle Farbe, die Pinselgröße ist genau richtig und er ist super im Auftrag.
So nun ratet mal wie die Farbe heißt! :D
27
''watermelon''  
allein der Name hat mich gezwungen diesen Nagellack zu kaufen!

Mir haben die Nagellacke schon immer gefallen, aber ich war jedesmal zu geizig mir einen zu kaufen, aber es lohnt sich wirklich. Das wird auf alle Fälle nicht mein letzter Nagellack von dieser Marke sein, der zu meiner Sammlung dazu kommt.


 Lifestyle:

 Essen
 Am Mittwoch habe ich diese leckeren Cookies für meinen Papa gebacken, die sind der Wahnsinn <3
Da ich noch etwas Kouvertüre zu Hause hatte habe ich auf ein paar Kekse noch etwas von der geschmolzenen Schokolade drauf gemacht, sieht gleich noch besser aus!
Das Rezept und das Video findet ihr hier: http://amerikanisch-kochen.de/schoko-cookies-chocolate-cookies/1485

Film
Einer der absolut besten und zugleich traurigsten Filme die ich je gesehen habe ist Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft. Dieser Film hat mich so sehr berührt, die letzte halbe Stunde vom Film musste ich ununterbrochen weinen. Auch an manchen Stellen musste ich mit den Tränen kämpfen, wo es garnicht so traurig war, ganz einfach, weil dieser Hund mich so sehr an meinen Henry erinnert hat. Seht euch den Film an, einfach klasse und regt einen echt zum Denken an. Eine so enge Verbindung und Freundschaft zwischen Hund und ''Herrchen'', einfach wundervoll. Glaubt mir, Marly und ich ist kein Vergleich.

Musik/Lieder/Sänger
Y-Titty-Thrift Shop(Macklemore feat.Wanz) Parodie zu geil
Liont & Kayef-Dreieck nicht vergessen 
Taylor Swift und ihr ganzes Album ''Red''

Apps
Unter ständigem Gebrauch natürlich Instagram, Pou und Whatsapp.
Aber 2 Spiele, die ich sehr gerne gespielt habe sind: 4 Wörter 1 Bild
                                                                               94 Sekunden
Und dann noch 2 zur Unterhaltung, die ich wärmstens empfehlen kann sind: MixBooth, da sind Bauchschmerzen manchmal echt vorprogrammiert und Pianist Finger Tap, da spiel ich wenn mir langweilig ist Klavier drauf!

Das waren meine Empfehlungen und Favoriten!
Und schaut mal, was mir der Osterhase alle gebracht hat! :D



Blogvorstellung von  Dear Mary  
                                          Das gewisse Etwas

2 Kommentare:

Billie-Jean hat gesagt…

Mir gefällt dein Design ^-^b
Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?

http://my-silent-reveries.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

josi hat gesagt…

thihi, danke:*♥
mir gefallen deine kekse :3 - jetzt hab' ich hunger :/