3. August 2013

Some new stuff


Hallo ihr Lieben. Eigentlich wollte ich schön frühestens am Montag posten, da ich aber unerwartet und spontan mit meiner Mum einen Trip von 5 Tagen an die Spree gemacht habe, ist mein kompletter Blogger-plan durcheinander geraten. Wie auch immer, ein paar Tage zuvor war ich mit der Aprikose shoppen. Obstsalat on tour, sozusagen. Wir haben uns ein paar schöne Sachen gekauft und nun wollte ich euch meine Sachen zeigen. Als nächstes kommen Bilder von meinem Urlaub in Griechenland, denn die wollte ich schon gern zeigen. Später vielleicht auch das ein oder andere Foto vom Spreeurlaub, aber nur, wenn ein paar Gute dabei sind! :)

 Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! Sale! 








♥♥♥♥♥






                                                                                                                                                                                                                    Die Tops sind von Tally Weijl und die Ohrringe von Claire's.
             Ich bin momentan so richtig in obsession mit Federohrringen, wie steht ihr dazu? :D       
         Einen schönen Tag euch allen, bis bald! :)
                     

Keine Kommentare: