20. Juli 2013

Musthave - my favorite sunglasses

Mein absolutes Musthave im Sommer sind Sonnenbrillen. Ich liebe Sonnenbrillen. Ja, ich sammle sie. Allerdings verliere oder vergesse ich sie irgendwo. Ich weis noch als ich in Bulgarien im Urlaub war hab ich 3 Sonnenbrillen verschwinden lassen. Ja ok, das tut gerade nichts zur Sache, aber ich wollte euch nur mal zeigen was für ein Experte ich bin. :D
In erster Linie sollen sie die Augen vor UV-Strahlung schützen, deshalb sind Sonnenbrillen vom Optiker oft besser als welche aus der Accessoire-Abteilung. Aber ich bin ehrlich, ich will mir keine Brille für 150 € kaufen  und dann hab ich Angst das ich sie verliere oder sie passt nicht zu allem. Darum kauf ich mir ''stylische'' und mehrere, die sowieso billiger sind. In der Hoffnung ich bin kein schlechtes Vorbild und meine Augen werden trotzdem geschützt. :)
Hier meine 4 Lieblingssonnenbrillen *-* Jaaaa, man kann mich von meiner aller feinsten Schokoladenseite in den Gläsern beobachten. 

Noch 4 Tage bis ich aus Griechenland wieder zurück bin. Ich wünsche euch schon mal Liebe Grüße von hier und hoffe ihr genießt eure Ferien! Adios;*

7 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

die erste brille find ich richtig schön ! :)

Perfectionisshit hat gesagt…

danke auch :) instagram ist auch einfach der beste zeit vertreib :D
liebe grüße!

Sabrina hat gesagt…

Was für ein mega Kompliment! Vielen vielen lieben Dank Liebes♥
Klar ich werde öfter vorbei schauen, schließlich gefällt mir dein Blog. Bin ja auch nicht umsonst Leserin geworden! ;)

LG Sabrina

ANDYSTYLE hat gesagt…

great sunglasses! ,I like #1 :)

josi hat gesagt…

hihi, ja !:)
da sind wirklich noch tolle fotos von dir, musst mal schaun wenn du die haben willst !:)
wir müssen echt mal welche bei regen machen !:3

Annffashion hat gesagt…

I'm following you back from now on :)

and waiting for you to like me on facebook:

Annffashion

:D

paapatya hat gesagt…

danke für deinen netten Kommentar :)
Passend zu deinem Post beantworte ich dir mal deine Frage: die Brille ist von H&M :)