23. Juni 2013

What's in my beach bag?

So diese Woche zeige ich euch was in meiner Strandtasche bzw. Freibadtasche ist. Oder auch einfach Dinge, auf die ich nicht verzichten kann. Sowas wie Badetuch,Geld und Handy hab ich mal weggelassen :D.

Wie er seht habe ich mir noch eine andere Tasche genäht und der Stoff oder das Muster werden viele von euch mit Sicherheit kennen. Ja ok, die Hänkel sind noch nicht fertig, aber es lässt sich aushalten.
 So nun zu den wichtigen ''Essentials''.
-ein gutes Buch
-eine Modezeitschrift, ich bevorzuge ja die Glamour
-Spangen, Haargummis, eine kleine Bürste mit Spiegel
-Sonnencreme

 -Hitzeschutzspray
 -möglicherweise auch eine Badedusche, diese von Balea duftet so unglaublich gut
-Nagellack und Zehentrenner

Natürlich würde ich nur 1 oder 2 Nagellacke mit an den Strand nehmen, aber ich zeige euch hier einfach mal meine aktuellen Lieblingssommerlacke.
Essie- watermelon
Catrice- 830 Salmon & Garfunkel
P2- 150 secret charm
Dior- 153
Yes Love, mir unbekannte Marke aus dem Urlaub
Essence-55 Let's get lost
Artdeco- 88




Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst, wo ihr vielleicht Ideen oder Wünsche einbringt bezüglich dieser Sommerserie. Sagt mir, was ich Wichtiges vergessen habe :S oder welches euer Lieblingsnagellack momentan ist!
Der Post am nächsten SONNTAG wird geplant sein, da ich um diese Zeit schon in London sein werde. Ich freue mich so rießig, dieses Land diese Stadt und diese Menschen sind einfach klasse. :)

Keine Kommentare: