23. April 2013

Retronauten

Dieses super Wetter, ja ich liebe es. In der Schule haben wir gerade Mottowoche und auch sonst ist nichts großartiges los.Viele Lehrer sind auf Klassenfahrten und das mit den Arbeiten schreiben, fängt nächsten Montag erst wieder an. Das heißt, ich kann das Wetter in vollen Zügen genießen. Heute habe ich mich wie fast jeden Tag mit Freunden aus meinem Dorf mit Stadtrecht bei uns an der Skateranlage getroffen. Eigentlich total langweilig, aber mit den ganzen Yolo-und Retronauten einfach klasse. :D
Sie sind alle so nett und haben einfach nur Spaß, mögen dich so wie du bist und man kann sich mit denen über alles unterhalten. Von den Jungs geht keiner bei mir an die Schule, schade. Kein Vergleich zu den Typen aus unserer Klasse, wie die kleinen Kinder, was jetzt nicht unbedingt ''das Problem'' ist, jeder ist noch naiv in unserem Alter, aber die sind halt alle nicht so nett und noch auf dem Pfad: ''Ihhh, Mädchen sind dumm'', glaub ich zumindest. 
Hoffentlich könnt ihr die Tage auch etwas genießen und mit dem Fahrrad in die Schule fahren, rausgehen, Eis essen, fotografieren, alles was euch Spaß macht. Und jetzt noch Bilder die ich gestern und heute gemacht habe,..ja ich weis, ich liebe es einfach meine Katze zu fotografieren, sie sieht immer so model-like aus. Außer dem seht ihr Jessi und einen Schuh von meinem Dad, wer findet ihn ? :o














1 Kommentar:

Vici hat gesagt…

Deine Katze ist voll süüüß! (:
x, Vici

http:/colorufulphoto.blogspot.de