28. März 2013

Bevor ich sterbe

   

Ich kenne diesen Tag nur von Youtube,
weil ich voll der Videosuchti bin, deswegen wollte ich diesen gerne auf meinem Blog machen.
 Ganz einfach, man zählt alle Dinge auf,
 die man bevor man stirbt noch machen und erleben
möchte. Ich hoffe mir fällt alles ein und euch interessiert das ganze, 
 allgemein könnt ihr mich durch einen 
>Tag< auch ein wenig kennen lernen.
Viele Dinge sind vielleicht so gut wie unmöglich, 
aber ich halte daran fest und hoffe,
 dass ich viel Punkte davon abhaken kann. 
Ich denke das im Laufe meines Lebens
 noch eine Menge Dinge dazu kommen.
 Also Viel Spaß <3                                                                    



  • ich weis nicht genau, warum dieser Fakt als 1. kommt, aber ich möchte mal einen Baum pflanzen, das ist dann mein ganz persönlicher Baum
  • wie sicher viele andere auch, eine Weltreise, USA, Equador, Australien, Thailand, Island, ich möchte einfach gerne mal alles gesehen und besucht haben
  • im Ausland wohnen oder gewohnt haben für eine Zeit
  • noch eine dritte Fremdsprache lernen, wie Spanisch oder Russisch 
  • nie Geldprobleme und einen sicheren Job, der mir Spaß macht und wo ich mich wohlfühle
  • mal alle Haarfarben an mir ausprobieren, also rot, braun und sowas, kein grün *o*
  • in einem Film mitspielen oder mitarbeiten 
  • einen eigenen Film produzieren
  • eine glückliche Familie an meiner Seite
  • meine Freunde immer noch treffen und viel erleben
  • einen Wildnissurlaub mit Freunden in der Pampa
  • Videos auf meinen Blog posten
  • Videos auf Youtube machen
  • einen Fallschirmsprung mit Josi, so nun weist du bescheid Josi :D
  • in einer WG mit Josi wohnen, obwohl das ziemlich chaotisch wäre, peut-etre à Paris 
  • mal auf den Videoday gewesen worden waren wären geworden sein
  • mich für Tiere, die Natur einsetzen, wer mich kennt, weis das ich das schon als kleines Kind immer wollte, aber so richtig mit anpacken vor Ort, retten, helfen und verändern
  • gesund ernähren und immer viel Sport machen
  • keine unreine Haut mehr haben 
  • in einem anderen Land mal in eine Schule gehen und dort die ganzen Dingsies erleben 
  • Y-titty kennenlernen, bei einem Dreh bzw. Tages/Wochenablauf dabei sein, Spaß haben und lachen
  • etwas Klavier spielen können und weiterhin ''toll' Gitarre spielen können
  • 100 Leser auf meinem Blog erreichen :)
  • zurückblicken können und sagen, ja ich habe das richtig gemacht, versteht ihr? Einfach auch mal stolz zu sein auf etwas, was man getan hat.
  • ins All, einfach schwerelos in einer hübschen großen Rakete auf den Mars oder Mond fliegen
  • nachts in einem See oder Meer baden gehen
  • mit Freunden einen Ausflug mit Fahrrädern irgendwo hin machen und dann dort zelten und über alte Zeiten unterhalten
  • ein kleines Buch schreiben mit Andenken und Fotos in einer Kiste, an die Zukunft gerichtet und es dann irgendwo verstecken oder vergraben in der Hoffnung es findet später jemand
  • überrascht werden, einfach etwas womit ich nie gerechnet hätte eine riesige Überraschung, wo ich fast zusammenbreche 
  • bei Josi in die Kommentare schreiben: schau mal bei mir vorbei du wurdest getaggt :D            
          


  Mehr ist mir spontan nicht eingefallen, es gibt sicher noch mehr Dinge, ich hoffe die reichen fürs erste.                                                      
Jetzt freue ich mich einen Punkt zu erfüllen, indem ich Josi tagge, auch wenn sie den Tag vielleicht nicht macht.

                                                 ♥


7 Kommentare:

josi hat gesagt…

und wie ich mit machen werde *O*
mir gefällt der punkt "mit josi in paris wohnen" am schönsten :3 vor allem weil dann "Im ausland wohnen" gelich mit abgehakt wäre :3

nadliebt hat gesagt…

bin gerade auf deinen blog gestoßen. gefällt mir sehr gut.

alina hat gesagt…

ja ich denke demnächst poste ich auch ein outfit dazu :) ♥

josi hat gesagt…

:D jaa :D ich werde das opfer dann noch taggen, wenn es wieder da ist, aber in amerika wird sies wohl kaum machen :D
also nicht, dass es jetzt so aussieht, als würde ich niemanden taggen :O
ich freu mich aufs essen gleich *O*

samecookiesdifferent hat gesagt…

awww sweet
happy easter, love love <3

alina hat gesagt…

danke für einen lieben Kommentar :)

Maxi hat gesagt…

Oh Gott, da treffen ganz viele Sachen auch auf mich zu :D gefällt mir !